Hohentwielstraße 6

50935 Köln

Tel: +49 157 37864366

Email: info@dekostories.de

© 2016 by dekostories

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Ricarda & Adrian

"Liebe Josefin,

du hast mit deiner Dekoration unsere Hochzeitslocation perfekt gemacht. Es hat an nichts gefehlt und die Blumenauswahl war wunderschön. Du hast tolle Ideen und es macht sehr viel Spass mit dir zu planen.

Vielen lieben Dank dafür :)

Rici und Adi"

Madeleine & Tim

"Liebe Josefin,

du hast so viel Liebe, Leidenschaft und Hingabe in unsere Hochzeitsdekoration gesteckt und somit den Tag für uns unvergesslich gemacht. Dabei hast du so viel Zeit und Detailverliebtheit für unseren Tag gehabt, dass deine Arbeit der perfekte Rahmen für unsere Feier war.

Du hast es sogar geschafft unsere spärlichen Wünsche und Vorstellungen passend zu unserer Location perfekt umzusetzen und das mit deiner lieben und symphatischen Art. Deine Kreativität ist beeindruckend und deine Arbeit ist einfach wirklich jedem Brautpaar zu wünschen! Wir wünschen weiterhin, dass du noch unzählige weitere Brautpaare so glücklich machst wie uns.

Tausend Dank!

Madeleine & Tim"

Kerstin & Michael

"Vielen lieben Dank Josefin für die wunderschöne Deko auf unserer Hochzeit.

Ob Tischdeko, Brautstrauß oder CandyBar - alles war perfekt aufeinander und auf unsere Location abgestimmt.

Nicht nur uns hat alles hervorragend gefallen, auch unsere Gäste haben rundum positives Feedback gegeben.

Wir werden bei jeder Feierlichkeit gerne wieder auf das Angebot von dekostories zurückkommen.

Kerstin & Micha"

Kathrin & Jan

"Liebe Josefin,

leidenschaft für Dekoration und Organisation ist von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung bei dir zu spüren. Danke, dass du unser Fest mit allen deinen Ideen so gestaltet hast, wie wir es uns gewünscht haben. Unsere Gäste und wir waren rundum begeistert!

Die Planung mit dir hat absoluten Spaß gemacht und es war, in dieser aufregenden Phase unseres Lebens, schön dich an unserer Seite zu haben!

Wir empfehlen dich gerne weiter und hoffen, dass noch viele Brautpaare in den Genuss deiner Ideen kommen

Kathrin und Jan"