Ihr seid frisch verlobt und plant eure Hochzeit?

Eine tolle Hochzeitslocation habt ihr euch schon ausgesucht und nun seid ihr auf der Suche nach der passenden Dekoration? Ob rustikal, romantisch, verspielt im Vintage- oder Boho- Stil wir finden die für euch passende "dekostorie".

Bei einem persönlichen Gespräch lerne ich eure Wünsche und Ideen kennen und erstelle mit viel Liebe zum Detail eure auf euch zugeschnittene "dekostorie".

Wenn die "storie" geschrieben ist, kümmere ich mich um die Beschaffung aller Deko-Utensilien.

An eurem Hochzeitstag übernehme ich, wenn gewünscht, auch den Auf- und Abbau, sodass ihr diesen besonderen Tag in Ruhe genießen könnt.

Natürlich bin ich auch gerne bei anderen Festlichkeiten für euch da und schaffe ein Ambiente, das euren Gästen im Gedächtnis bleibt.

Beratung

K apitel

Bei "dekostories" habt ihr die Wahl zwischen dem Rundum-sorglos-Paket, bei dem die komplette Umsetzung in meinen Händen liegt oder ihr habt Lust selbst mitzumachen und bucht nur einige Kapitel eurer "storie" bei mir.

Tischdekoration

Saaldekoration

Kirchliche- oder Freie Trauung

Candybar

Sitzplan

Brautstrauß

Gästebuch/Geschenketisch

und vieles mehr....

Hohentwielstraße 6

50935 Köln

Tel: +49 157 37864366

Email: info@dekostories.de

© 2016 by dekostories

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon